Ihr direkter Kontakt zu uns

(Mo-Fr 08:00 - 17:00 Uhr)

+49 (89) 264860-0

info.de@mbbm-vas.com

Personelle Veränderungen in der Geschäftsführung

Neue Aufgaben für Andreas Ansorge und Per Pildner von Steinburg.

19.06.2023

Planegg (b. München), Deutschland. In der Geschäftsführung der Müller-BBM VibroAkustik Systeme haben sich personelle Veränderungen ergeben.

Herr Andreas Ansorge hat sein Amt als Geschäftsführer zum 31.05.2023 aus persönlichen Gründen niedergelegt und wird neue Aufgaben innerhalb des Unternehmens übernehmen. Vorstand und Aufsichtsrat danken Herrn Ansorge für seine langjährige, erfolgreiche Tätigkeit für die Müller-BBM VibroAkustik Systeme.

Zum Nachfolger in der Geschäftsführung wurde mit Wirkung zum 01.06.2023 Herr Per Pildner von Steinburg berufen. Er ist seit 2003 im Unternehmen tätig und verfügt über umfangreiche Kenntnisse in der Produktentwicklung und dem Vertrieb. Zuletzt verantwortete er die Produktentwicklung im Bereich Smarte Datennetzwerke. Seine Zuständigkeiten in der Geschäftsführung umfassen neben der Entwicklung und dem Vertrieb auch die organisatorische Weiterentwicklung des Unternehmens.

Mit der Berufung von Herrn Pildner von Steinburg in die Geschäftsführung setzt Müller-BBM den eingeschlagenen Weg in der digitalen Ausrichtung des Unternehmens konsequent fort. Vorstand und Aufsichtsrat wünschen Herrn Pildner von Steinburg viel Erfolg in seiner neuen Funktion.

 

Ansprechpartner für weitere Informationen:

Günter Lang, Geschäftsführer
Müller-BBM VibroAkustik Systeme GmbH
T: +49 89 264860-0
guenter.lang@mbbm-vas.com

 

 

Über Müller-BBM VibroAkustik Systeme

Müller-BBM VibroAkustik Systeme ist ein weltweit agierender Lösungsanbieter für die Erfassung und Analyse von physikalischen Daten und das Messdatenmanagement. Die Software der PAK-Familie wird industrieweit eingesetzt.

Unser Credo ist die Offenheit, die wir aktiv fördern, indem wir kontinuierlich Standards, wie ASAM ODS, CAN, EtherCAT®, IENA, iDDS und openMDM®, integrieren und mit innovativen Technologiepartnern zusammenarbeiten. Diese Offenheit ist die Grundlage unserer offenen Plattformarchitektur, die Ökosysteme rund um physikalische Daten entstehen lässt – durch die passgenaue Integration von analogen und digitalen Datenquellen sowie smarten Applikationen.

 

Download

PR - Wechsel in der Geschäftsführung, 19.06.2023
Download (pdf, 82 KB)